Sonnenschirme

 

Neue Outdoor-Bereiche schaffen, tote Gartenecken beleben, oder Poollandschaften gestalten- mit dem richtigen Sonnenschirm von Relux funktioniert das am besten.

Sonnenschirm Umbrosa Infina
Umbrosa Infina

Zum Beispiel mit dem Versa PX. Dieser wunderschöne Sonnenschirm, mit seiner eleganten und schlichten Optik hat viel mehr zu bieten als nur gute Figur.

Die einmalige Einhandbedienung lässt den Schirm in nur wenigen Sekunden kinderleicht öffnen und schließen. Genauso schnell kann er auch gedreht werden, oder in der Neigung bis zu 85° verstellt werden. Somit bietet dieser Sonnenschirm mehr Beschattungspotenzial als eine große Gelenkarmmarkise, denn er kann immer exakt so positioniert werden, dass er zu jeder Tageszeit optimalen Sonnenschutz bietet.

Die Schirmbasis wird mit Steinplatten befüllt und bietet 190kg eine sehr solide Basis gegen Wind. Und trotzdem lässt sich der Schirm durch seine Rollen leicht verschieben. So ist er immer da wo er gerade gebraucht wird- schnell und mühelos.

Sonnenschirm Umbrossa Versa PX
Umbrossa Versa PX
Sonnenschirm Umbrossa Icarus UX
Umbrossa Icarus UX

Von groß bis gigantisch- unsere Großschirme für den gewerblichen Bereich sind so vielfältig wie ihre Betreiber und deren Bedürfnisse. Mit einer Fläche von bis zu 144m2, also 12x12m in quadratischer, oder runder Form, sollte wirklich jeder Tisch vor Sonne und Regen geschützt sein.  

Sonnenschirm Bahama Jumbrella
Bahama Jumbrella

Wir wollen unsere Kunden nicht nur durch eine breite Modellpalette an hochwertigen Sonnenschirmen unterstützten, sonder auch mit deren Planung. Gerne erstellen wir eine Planung der Bestuhlung, sowie der Schirmfläche für Ihr Hotel, oder Restaurant mit Sonnensimulation zu jeder Tages- und Jahreszeit. So können Sie am Ende sicher sein, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.